* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     geschrieben
     gesehen
     gedacht
     geschwallt






da ich ja versprochen habe, mich wieder etwas intensiver mit meinem blog zu beschäftigen, lasse ich auch heute noch einen kurzen eintrag hier.
mir geht's so lala, hab letzte nacht schon wieder beschissen geschlafen und mich heute mal wieder ordentlich über den egoismus meines bruders bzgl. der internetleitung aufgeregt.
außerdem durfte ich mir begeisternde reden meiner oma, nachdem sie unsere jufo-arbeit durchgelesen hat, anhören ^^
hm, ansonsten ist eigentlich nichts spannendes passiert...
davon wie köln gestern gespielt hat, will ich gar nicht reden. elender dreck... *seufz*
so langsam muss ich mich wohl doch auf einen weiteren abstieg vorbereiten :<
aber genug davon...
ich gehe nun schlafen und hoffe, dass ich endlich mal ohne träume und aufwachen (also morgens schon, nur in der nacht nicht ^^) durch die nacht komme.

schlaft gut, meine lieben
26.2.06 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung