* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     geschrieben
     gesehen
     gedacht
     geschwallt






Ein schlimmer Moment

Der Akku meines mp3-Players gab vorgestern nach den ersten 7 Sekunden von Radioheads "No Surprises" den Geist auf. Es beschäftigt mich noch immer.
21.12.07 13:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andy (21.12.07 13:52)
hast du schon versucht ihn zu resetten?

Ansonsten einschicken, sicher is der Akku putt^.^
scheiß Technik


Schrubber (21.12.07 14:50)
Du missverstehst mich. Der Akku war leer. Das Schlimme war, dass das Lied an genau dieser Stelle unterbrochen wurde.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung