* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     geschrieben
     gesehen
     gedacht
     geschwallt






"Ich wollte doch nur teilen!"

"Ich wollte doch nur teilen!", schrie ich. Kein Antwort. "Lasst mich los!" Das raue Metall der Handschellen schnitt sich in das Fleisch meiner Unterarme. "Was habe ich denn getan? Heißt es nicht schon in der Bibel, man soll teilen?" Sie schleiften mich durch meinen Hausflur. "Verdammte Scheiße! Ich bin unschuldig!" Mein Blick fiel in die Küche, ich sah Siggi dort sitzen - in Handschellen. "Wieso denn Siggi? Mensch, ich wollte doch nur teilen! Man soll doch mit seinen Freunden teilen, oder nicht?"
"Schon, aber nicht seine Schwester." Ich sah den Polizisten ungläubig an.
13.1.08 19:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hypocrite / Website (13.1.08 19:20)
Ich bin beeindruckt und es ist mir fast ein bisschen peinlich, dass mich dieser Text zu einem dieser hämmischen Grinsen brachte, welches man nur in den falschen Momentan haben kann.


der blonde germane (14.1.08 18:21)
höhö
geil^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung