* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     geschrieben
     gesehen
     gedacht
     geschwallt






Auf eindringlichen Wunsch erkläre ich hiermit meinen Blog für wiedereröffnet.
Momentan bin ich leider zu müde, um die Wiedereröffnung mit einem herrlich sinnfreien Eintrag zu feiern, weshalb ich das morgen wohl nachholen werde - dafür gibts dann eine geballte Ladung Infos über das verdammt spannende Leben des 17jährigen Christian K.

Hm, wenn man so müde ist, kommt man auf kranke Ideen:
Alex und ich planen, wie wir eine LAN in der Schule veranstalten könnten - momentaner Favorit: Koppelung an ein Mathe-Kurstreffen mit der Ruppes ^_°

Naja, ich sollte besser schlafen gehen,
Nacht allerseits
18.4.06 23:43


Hmja, nachdem ich gestern nicht mehr dazu kam, gibt's halt heute die geballte Ladung über mein Leben *hust*.
Hmja, was so spannendes in den letzten Wochen passiert ist, fasse ich mal kurz stichwortartig zusammen:

- Mathearbeit mit 75/70 Punkten zurückbekommen --> 15pkt ^^

- Englisch: 10pkt (*grml* -.-), Deutsch: 13pkt (=D)

- Kreuzzug mitgemacht und am Tag danach erfahren, dass die Löwen, als 4/11 Leute aus dem Kurs nicht da waren, über die zu lesende Lektüre abgestimmt hat ("Da sind der Max und der Christian, und so, selbst schuld - Das ist wie in einer Demokratie: Man kann zu den Wahlen gehen oder es lassen." - *Ironie on* Gut, dass unsere Wahlen im Englisch-LK auch angekündigt waren *Ironie off* -.- Naja, wegen dieser Frau lesen wir nun "Pride and Prejudice", zu deutsch "Stolz und Vorurteil" - na klasse... ;_;

- Theoretische Führerscheinprüfung mit 2 Fehlerpunkten im ersten Anlauf bestanden

- Ausreichend Fahrstunden absolviert, sodass ich morgen praktische Prüfung machen kann

- Nachdem ich vom ersten Fahrlehrer, dem Arnulf Suppes (*rofl*) zum eigtl Fahrlehrer, dem Stefan Kröber, gewechselt bin, eine Menge Wut auf diesen angehäuft, weil er einen die ganze Fahrt lang mit BILD-Zeitungsparolen zulabert und mir seine Standpunkte klargemacht:

1. Alle Menschen außer ihm und George W. Bush sind weltfremd und wissen nicht, was auf der Erde eigentlich abgeht.
2. George W. Bush wurden die Augen geöffnet und er könne ja nicht verstehen, wieso in Deutschland soviel gegen den gewettert wird
3. Es war richtig, dass Bush den Irak zerbombt hat, man konnte ja vorher nicht ahnen, dass da keine Atomwaffen sind und alles in einem Bürgerkrieg ausartet.
4. Bush soll auch den Iran, Syrien und Nordkorea zerbomben.
5. Der iranische Präsident ist ein Hitler, ein Verrückter, ein Wahnsinniger, der ausgelöscht werden muss.
6. Im Tschad, in Kongo und in Ruanda sterben Millionen von Kindern und Leute liegen ohne Haut auf der Straße und uns interessiert das überhaupt nicht.
7. Wer lange Haare hat ist ein Grüner und ein Nichtsnutz.
8. Alle deutschen Jugendlichen sollten zur Abhärtung in ein 3monatiges Bootcamp, nach amerikanischem Vorbild, kommen.
9. Mein bester Freund ist der iranische Präsident und ich will, dass der Iran die Atombombe bekommt...
10. Die einzig funktionierende Rgierungsform ist die Diktatur - die Menschen müssen geführt werden!

Wie schön, war es noch beim Arnulf, der immer ganz ruhig neben einem saß und von seinen Kindern und Haustieren erzählt hat *seufz*
Naja, vorausgesetzt ich pack die Prüfung morgen, bin ich den Stefan gegen 11.15 für immer los =D

- Letzte Woche fand von Mittwoch auf Donnerstag eine kleine, aber feine L(ange)A(nstrengende)N(acht) in meinem Zimmer statt, Teilnehmer waren Axel (bis 2Uhr), Alex, Maxim, Andi, Jona und meine Wenigkeit.
Mittwochs gegen 6 kamen dann alle im beschaulichen Wolken an und als nach ca. einer Stunde alle Rechner auf recht wenig Platz (der Tisch war kleiner als ich dachte ^^) und nach ca. sechs Stunden das Netzwerk stabil lief, konnten wir auch gegen 1 Uhr nachts anfangen, alle zusammen zu zocken ^_°
Wurde dann auch eine lustige Nacht, begleitet von wüsten Beschimpfungen auf den Maulwurf Jona, den die Terroristen bei SWAT4 unauffällig in unseren Polizeitrupp eingeschleust hatten, was dazu führte, dass Jona lieber seine Mitstreiter oder die zu befreienden Geiseln umlegte, als sich auf die Terroristen zu konzentrieren. Eine andere Möglichkeit, als die Maulfwurf-Theorie, kann eigtl nicht vorliegen, zu offensichtlich waren die gezielten Schüsse auf seine Kollegen und auch seine verwunderten Rufe, wie "Ach, das wart ihr?" oder "Wie, das war ne Geisel, die wollt doch auf mich schießen?", schienen nicht 100%ig überzeugend zu sein.
Naja, in den Morgenstunden wechselten wir dann von SWAT4 zu Worms World Party und jagten unsre Würmer gegenseitig in die Luft ^_^
Bilder von der LAN gibt es hier: *klick*

Hm, das war's glaub ich, an Spannendem der letzten Wochen...
Drückt mir morgen um 10.30 die Daumen ^^

so long
20.4.06 19:12


Ich habe meinen Lappen ^_^
Besser gesagt: meinen rosa Lappen, denn da ich erst zarte 17 Jahre alt bin, muss ich nun mit einem wunderbaren rosa Wisch in der Tasche Auto fahren.
Irgendwie war ich mir sicher, dass ich das gestern schon gebloggt hatte, aber scheinbar habe ich entweder nicht abgesendet oder myblog hat's verschlampt. Naja, egal...

Kurzer Bericht von der Prüfung:
Ich war verdammt müde, weil der Stefan meinte, ich müsste vor der Prüfung um halb 11 noch 3 Fahrstunden ablegen, weshalb ich um kurz nach 7 aufstehen musste und ab kurz vor 8 im Auto saß.
Um 10.30 stieg dann am TÜV ein KK (sprich: Komischer Kauz), der sich als mein Prüfer herausstellte dazu, stellte sich unverständlich vor und ließ mich losfahren.
Das Losfahren war nach etwa 3 Sekunden auch schon wieder beendet, als ich in Axel-Manier den Wagen zielsicher noch auf dem TÜV-Parklatz abwürgte. Danach lief es dafür dann aber wesentlich besser, einmal auf der Autobahn etwas spät auf die rechte Spur gewechselt, sonst aber eine fehlerfreie Fahrt, die größtenteils über Strecken ging, die ich gestern und vorgestern abgefahren bin. Nach 35 Minuten, einem Einparken, einem Rückwärts um eine Ecke fahren und einem Zeigen des Warnblinklichts, fuhr ich dann wieder auf den TÜV-Parkplatz und hörte die enthusiastische (Achtung: Ironie!) Stimme des Prüfers: "Sie haben bestanden." Dann hat er noch einen Zettel ausgefüllt und ist gegangen ohne mir die Hand zu geben ^^
Naja, egal - Hauptsache bestanden ^_°

Gestern abend war ich dann noch mit dem Axel und dessen kleinen Bruder, dem Beni, die TuS schauen, aber leider kam sie gegen Elversberg nicht über ein 0-0 hinaus - begleitet wurde das Spiel mit vereinzelten Kreislaufschwächen von mir ^^

Aber wo wir gerade beim Fußball sind:
Köln - Duisburg 3-1 =DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Zwar haben Lautern, Wolfsburg und Frankfurt idiotischerweise auch alle gewonnen, aber wenn Mainz morgen verliert, sind es nur noch 3 Punkte bis zum Nichtabstiegsplatz, was bei 3 ausstehenden Partien eigentlich schaffbar sein sollte - auch wenn es gegen Bremen und Hamburg geht -.-

Naja, habe vorhin außerdem noch eine Runde mit unserem Auto gedreht und meine Mutter mit meinem fahrerischen Können beeindruckt ^^ (Hab mich nur irgendwie gewundert, dass sie sich die ganze Zeit fet gehalten hat, aber als ich fragte, meinte sie, das mache sie immer - hoffen wir's ^^ Und sie meinte, ich würde das Auto gegen unsere Hauswand fahren - pah :p)

Hmja, blablub
ich gehe nun zum Axel, der nun übrigens auch diesen Blog besucht (obwohl ich mir sicher war, dass ich ihm die url direkt bei der Eröffnung gegeben hatte O_o)

so long
22.4.06 20:33


Neuer Header

So, habe ein wunderfeines neues Headerbild *strahl* =D

Und nu ärger ich mich, dass niemand mehr on ist, der einem die Zeit bis zur Müdigkeit vertreiben kann, denn unglücklicherweise bin ich heute erst gegen 13°° aufgewacht, sodass ich nun alles andere als müde bin.
Naja, werde wohl noch 1-2 Stunden mit WoW verbringen. Nachdme ich vorhin mit Laura in den Deadmines war, geht's nun mit meiner Schurkin noch in die Warsongschlucht, wo dicke Bonus-Ehre ansteht ^^

bis morgen
23.4.06 23:15


Hm, ich weiß ja eigentlich gar nicht, was ich nun bloggen soll, aber da ich mich noch vor Hausaufgaben drücken will, muss ich mir, wohl oder übel, was einfallen lassen...

Hmhm, der R!\/!|\|!|_|5, wie der Baulig ihn nennen würde, hat dem Baulig und mir 13pkt in Deutsch-Epo gegeben *strahl* Aber er meinte, dass sich der Baulig und ich sehr gut ergänzen würden (was mir irgendwie Angst macht - man bedenke: Es ist der Baulig(!) ;D), bei mir fehlt noch der letzte Tick Quantität und beim Baulig der letzte Tick Qualität ^^
Hmja, schon wieder mit meinen Noten geprahlt - ich sollte mich schämen...
Aber sonst gab's auch eigentlich nichts Spannendes. War vorhin noch beim Zahnarzt, aber sonst... O_o

Naja, ich kann allen Lesern übrigens den Blog vom Axel und mir ans Herz legen, obwohl den Großteil bisher der Axel geschrieben hat, weil ich einfach keine Zeit hatte.
*klick*
pw: ichdutoll

Hm, blablub. Ich spiel noch eine Runde WoW und begeb mich dann mal an Englisch und trinkfest-Kram ^^
25.4.06 16:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung