* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     geschrieben
     gesehen
     gedacht
     geschwallt






Nachdem ich in letzter Zeit zu meiner ?berraschung doch des ?fteren aufgefordert wurde, mal wieder zu bloggen, komme ich diesen Bitten nun nach:

Schalom ^^
verzeiht mir, dass ich meinen blog im letzten monat ein klein wenig *hust* vernachl?ssigt habe. hatte irgendwie keine lust und keine zeit oder was auch immer...
naja, nun ist f?r euch die zeit des leidens ja vorbei (bzw. sie f?ngt wieder an. obwohl, euch zwingt ja niemand hierher zu schaun... aber egal...)
im letzten monat ist auch nicht wirklich viel spannendes passiert.
ferien waren eigtl ganz nett. zwischen weihnachten und neujahr immerhin knapp 200 euronen durch inventur verdient ^_^ die zweite woch waren etwas seltsam, weil sich mein schlafrhythmus um ca. 5-6h nach hinten verschoben hat. das ganze endete damit, dass ich in der nacht vor dem ersten schultag gar nicht schlief, weil ich am tag zuvor erst um 17?? aufgestanden bin und somit, als ich um 3 schon zwei stunden schlaflos im bett lag, beschloss, die zeit sinnvoller als mit vergeblichen einschlafversuchen zu nutzen, sprich: ich spielte wow ^^
das highlight der ferien war eigtl die aufr?stung meines rechners. in ihm werkeln jetzt ein athlon64 3700+, ein nforce4-ultra mainboard, eine geforce78000gt, und 2gb kingston-ram (pc3200).
toll, nicht? =D (bitte auch die, die nur bahnhof verstehen ihre zustimmung ausdr?cken :>)

in der ersten schulwoche ist dann eigtl auch nichts wirklich spannendes passiert. ein paar einsen und zweien zur?ckbekommen, gelangweilt, ge?rgert, gefreut, blabla... das ?bliche halt.
ich habe ?brigens sozi zu meinem neuen liebelingsfach auserkoren. das ganz einfach aus dem grund, dass wir inzw. eigtl ziemlich cool mit dem fuchs klarkommen, wir uns die ganze zeit gegenseitig verarschen und so das ganze richtig spa? macht ^_^.
nun h?re ich gerade "die ruhe selbst" von janus, live in neuwied. das genialste, atmosph?rischste lied des abends als mitschnitt zum runterladen. bei dem lied hatte ich echt g?nsehaut... link findet ihr auf andis blog *werbung mach*
edit: qualit?t ist ganz in ordnung, live-feeling kommt aber nicht sooo gut r?ber. aber anh?ren ist trotzdem pflicht! >.<

so, eine sache MUSS ich noch loswerden, bevor ich mich den alten "per anhalter durch die galaxis"-folgen, die ende der 70er auf bbc liefen und die der uli irgendwie aufgetrieben und mir freundlicherweise gebrannt hat, widme:

laura, du bist toll!
(oder um es in hr markovics sprache auszudr?cken: brillant ^_?)
danke, dass es dich gibt *knuff*

edit: ja, ich wurde darum "gebeten", dass zu schreiben, was aber nichts an dem wahrheitsgehalt ?ndert ;>
17.1.06 18:01


hu,
um noch nachzureichen, wozu ich gestern zu faul war:
felix und ich haben gestern schlie?lich doch noch unsere jugend forscht arbeit ?ber den aq3010vi fertiggestellt und sie dem hr h?ffling zur abgabe mitgegeben.
daf?r, dass das ganze innerhalb von einer woche, inkl. 2,5h arbeit am gestrigen letzten abgabetag, und mit (zumindest meinerseits) sehr wenig motivation entstand, l?sst sich das ergebnis nun meiner meinung nach doch sehen. 11 seiten gef?llt mit text, rechnungen, schaltpl?nen und bildern :>
naja, bin auf jeden fall verdammt froh, dass das nun vorbei ist.
junior l?uft inzw. auch etwas besser. wir bestellen nun die einzelteile und werden, vorausgesetzt das wird einigerma?en schnell geliefert, vllt schon n?chste woche mit der produktion beginnen k?nnen. hoffentlich nehmen wir dann auch noch ein bisschen was ein...
morgen darf ich erst mal mit steffi, eva, baulig und (leider -.-) kallfelz zur vhs und dort irgendwie werbung machen, oso. mal sehen, was das wird. hoffe mal, dass ich bis dahin wieder etwas fitter bin, denn gerade heute morgen gings mir doch nicht so besonders gut. inzw. gehts zum gl?ck einigerma?en.
hmja, was gibts noch interessantes zu berichten?
eigtl nichts...
werde mich nun mal an deutsch begeben:
literarische er?rterung - hab ich da eine lust drauf -.-

edit [19:28]: fertig mit deutsch, war zwar zwischendrin mal baden, aber habe insgesamt sicher so 2-2,5h gebraucht -.-. knapp 6 seiten sind zusammengekommen und ich habe mich verdammt kurz gefasst. der rivinius hat sie echt nicht mehr alle...
18.1.06 16:22


morgen allerseits,
ich wei? eigentlich nicht so genau, was ich schreiben soll, aber ich wollte mich mal wieder melden...
am wochenende ist nichts spannendes passiert, war gestern beim axel, aber sonst...
daf?r hatte ich am donnerstag meine erste fahrschulstunde. der fahrlehrer ist verdammt lustig, man wird eigtl 1,5h lang perfekt unterhalten ^^
hm, mehr f?llt mir leider auch irgendwie nicht mehr ein.

=(

wobei, noch eine sache:
fr kallfelz war nat?rlich total begeistert von felix' und meiner jugend forscht arbeit, was sie uns dann in ihren ?blich langen ausf?hrungen voller geschleime klar machte. wenigstens sa? sie, sodass sie nicht, wie ?blich immer n?her an einen herankriechen kann *sch?ttel*
man riecht sie doch sowieso schon immer meterweit, dann muss sie einem doch auch nicht so auf die pelle r?cken, wenn sie so begeistert von einem ist -.-
22.1.06 13:51


Wieso sind manche Menschen eigtl nerviger als andere Menschen?
Was treibt einige dazu, einen fast t?glich bei ICQ anzusprechen, nur um folgende Frage in dieser Reihenfolge zu stellen:

"Hi! Wie gehts?"
-einsilbige Antwort-
"Was machst du?"
-einsilbige Antwort-
"Was hast du heute schon gemacht?"
-einsilbige Antwort-
"Was machst du heute noch?"
-einsilbige Antwort-

Danach ist das Gespr?ch auch schon wieder vorbei und man kann es gar nicht erwarten, diese Prozedur am n?chsten Tag noch einmal zu erleben. Solange es nur bei ICQ so ist, okeh... Bl?derweise habe ich inzw. aber fast das ungute Gef?hl, dass sich diese Nerverei nun auch auf die Schule auswirkt. Ich meine, eigtl ist sie ja so ganz okeh, aber der Nervfaktor ist f?r meinen Geschmack einfach viel zu gro?.
Wenn man kein gemeinsames Gespr?chsthema hat, muss man doch nicht krankhaft versuchen, Tag f?r Tag eines zu finden, oder?
___________________________________________________

Naja, sonst gehts mir so lala...
Werde mich nun mal an Deutsch und die Latein-Vokabeln der Lektionen 1-3 begeben. Dann um 18:30 Fahrschule und danach hoffe ich mal, dass mein mein kleiner Gnom Hexenmeister noch von seiner Lieblingszwergin unterhalten wird ^_^

Auf bald
23.1.06 16:32


wie ich die wolkener busverbindung halt hasse... =(
24.1.06 15:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung